Neuer Blog-Artikel

Was ist Luxus für dich?

 

Ich glaube daran dass wir im Luxus leben werden. Im Luxus Zeit zu haben. Zeit haben für..

 

Dinge die uns inspirieren, die uns Kraft geben, die uns motivieren wo wir ganz im Tun aufgehen.

 

Zeit für unser Potenzial zu entfalten.

Neue Ideen und Lösungen in die Welt zu bringen. Wo wir Freude empfinden und zugleich mehr leisten werden und dabei nicht erschöpft sondern voller Energie und Inspiration sind.

 


Jeder von uns trägt so viel Ideen und Lösungen in sich die darauf warten in die Welt getragen zu werden weil sie für andere wichtig sind. Egal wie gross oder unbedeutend du sie selber empfindest. Tue was du gerne tust. Das ist der Anfang.

 

Willst du weiter beschäftigt sein, oder willst du tun was dir Kraft gibt wo du für dich aus deiner Quelle schöpfen kannst. Wo du voller Freude und Lebenslust bist.

Wir haben keine Zeit…ja

Wir nehmen uns die Zeit!

 

PS: Ich habe den Bienen im Garten auf den Mirabellenblüten zugeschaut, was für eine Freude in mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0