The Work of Byron Katie

Einzel-Coaching und Seminare

 

 

 

 

 

 

Nichts ist wirklich so

wie es scheint!

Einzel Coaching

Ich habe festgestellt, dass wenn ich leide, ich mich trenne von meiner wahren Essenz. Wenn ich wieder zu mir zurückkehre, das Leiden und der Schmerz sich auflösen.

Doch zuerst muss ich wissen wer ich überhaupt bin und wie ich zu mir zurückkehren kann, besser gesagt auf was ich meine Aufmerksamkeit richten kann. 

 

Im Einzelcoaching folge ich meiner Intuition und benutze verschiedenes "Werkzeug" dass ich mit auf den Weg bekommen habe.

Ich gebe dir nur weiter was ich selbst erfahre und um das ich weiss.

 

Glaube mir nicht sondern mache deine Erfahrung und finde deine eigene Wahrheit.

Kontakt

 


The Work ist die Liebe zur Wahrheit in dir!

Wenn du frei, gelassen und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen willst, dann ist "The Work" ein effizientes Werkzeug. Sie entlarvt unsere selbstgemachten, schmerzhaften Geschichten und erlaubt uns im Frieden zu sein. 

 

"The Work" oder die Selbsterforschung, ist so einfach, wirskam und nachhaltig und führt zu einer entspannten Lebenshaltung.

 

Es ist möglich voller Liebe, Geborgenheit und Frieden durchs Leben zu gehen, trotz äusseren herausfordernden Situationen.

 

The Work zensiert nichts, ist frei von dogmatischen Lehren aus diesem Grund liebe ich diese "Arbeit". Du darfst endlich sein wie du bist und zensierst dich nicht um irgendwo dazuzugehören oder geliebt zu werden.

 

Schreibe deine herausfordernde Situation, was dich im Geist beschäftigt auf. (Arbeitsblatt)

Überprüfe deine Gedanken mit "The Work".

Erkenne im Prozess; nichts ist so wie es auf den ersten Moment scheint.

 

Leiden beginnt dort wo wir festgefahrene, unbewusste Galubensstätze und Geschichten über das Leben, ohne zu hinterfrage, glauben.

 

Sämtliche Lösungen liegen bereits in dir und warten darauf erkannt zu werden.

 

Nichts ausserhalb von dir muss sich ändern damit du im Frieden sein kannst.

 

Mit Humor und Leichtigkeit lebt es sich definitiv einfacher.

Zudem....

beugst du Erschöpfungszustände vor und betreibst Gesundheitsvorsorge.

Ist das nicht einfach genial!?

 

Die vier Fragen von "The Work" haben mein Leben in den schwierigen Umständen in denen ich damals war, komplett verändert und mich gelassener gemacht.

Heute behaupte ich, sie hat "mein Leben" gerettet.

Ich bin so dankbar darüber dass ich "The Work" in die Welt tragen kann und dich unterstützen darf. 

Kontakt

 


Die vier Fragen die dein Leben nachhaltig verändern:

 

Ist das wahr?

Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen dass das wahr ist?

Wie reagierst du was passiert wenn du diesen Gedanken glaubst?

Wer wärst du ohne den Gedanken?



 

Eindrückliche Kurzbeschreibung  von "the work" von Stephen Mitchell

https://www.youtube.com/watch?v=zU0e1hn-QKg