Geldspiel/seminar

Entspanne dich mit dem Thema Geld

Steck dein Interesse nicht in Geld, sondern Geld in deine Interessen. 

Sr. Oliver Wendell Holmes

 

Erkenne deinen (inneren) Reichtum!

 

Das absolut spannende Geldspiel/Seminar.

Danach wirst du entspannter und (nicht nur) Erkenntnis REICHER durchs Leben gehen.

 

Für mich persönlich war dieses Spiel und das Seminar der Auslöser endlich mein Leben und mein Geld zu geniessen. Mir wurde klar was mich daran hinderte einfach das zu tun was ich gern wollte. Ich habe herausgefunden was Geld mit mir macht und jetzt kann ich das mit Geld tun was ich will.

Ich gehe seither viel entspannter mit meinen Geldangelgenheiten um. Das Spiel/Seminar hat in meinem Leben neue Inpulse gesetzt. Ich bin davon so begeistert, dass ich diese Möglichkeiten vielen Menschen zugänglich machen möchte, daher organisiere ich Geldspiele/Seminare die Monika Caluori leitet.

 

Was macht Geld mit uns, was machen wir mit Geld?

Brauchen wir Geld für unsere Sicherheit, für Freiheit?

Oder ist Geld ein Machtmittel?

Was bedeutet Geld für dich?

 

Im Geldspiel/Seminar gehen wir diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund. Die Gruppen sind klein Gehalten so dass wir auf deine Anliegen eingehen können.

Ganz schnell erkennen wir warum Leute zu mehr Geld kommen und Andere immer am Limit laufen.

 

Willst du erfahren warum bei dir Ende des Geldes noch soviel Monat da ist?

Willst du herausfinden warum du dein Geld nicht geniessen kannst, und stets Angst hast, das es nicht reichen könnte?

Willst du wissen in was du am Besten investieren sollst?

 

Geld ist ein ausgezeichnetes Mittel verborgene Denk- und Handlungsmuster ans Licht zu bringen.

Du hast hier im geschützten Rahmen die Möglichkeit ungeprüfte hinderliche Kindheitsprägungen zu erkennen und nötigenfalls über Bord zu werfen.

Du bekommst durch die Geldarbeit eine erweiterte Sicht auf deine Fähigkeiten, deinen eigenen Wert, der unabhängig von Geld stets da ist. Die Geldarbeit stärkt Mut und Vertrauen in das eigene Ver-Mögen.

 

Ein erfrischendes Bewusstsein in Fülle und Reichtum (nicht nur mit Geld) wartet nach dem Spiel/Seminar auf dich.

Geldarbeit ist immer auch Bewusstseins- und Beziehungsarbeit.

Die Angst das Geld knapp wird und nicht ausreicht, raubt uns viel Energie und oft auch den notwendigen Schlaf.

 

Entspannt mit Geld umzugehen ist eine enomre Erleichterung. Die dadurch freigesetze Energie steht dir sofort für das zur Verfügung was dir wirklich wichtig ist.

 

Über Geld zu reden und reflektieren erspart dir nicht nur viel Geld sondern schenkt dir auch Leichtigkeit und Gesundheit.

 

 

Dauer Geldspiel:  ca. 3 Stunden.

Dauer Seminar:  2 aufeinander folgende Tage

Halbtägige Workshops auf Anfrage.

 

Gerne organisiere ich ein Spiel/Seminar für deine Firma und/oder deine Freunde und Bekannten.

Monika Caluori geht sehr individuell und gezielt auf die Bedürfnisse der Einzelnen oder Firmen ein.

 

Anmeldung

Zur Seminarausschreibung

 

 

 

Weiteres über Geld und Seminare:

https://www.youtube.com/watch?v=J16JpI5QMU0

 

http://peterkoenig.typepad.com/de/

 

http://www.monikacaluori.ch/

 

zurück