Schmerzfrei nach Liebscher & Bracht

Schmerzfrei ohne Operation und Medikamente.

Geht das?

Ja ich habe es an meinem eigenen Leib erfahren und nach meinen Erfahrungen mit Klienten kann ich es bestätigen. Es ist unglaublich effizient.

 

Text aus der Broschüre von Liebscher und Bracht:

Roland Liebscher und Dr. med. Petra Bracht haben herausgefunden dass über 90% aller Schmerzzustände im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-faszialen Ungleichgewicht "geschaltet" werden, um den Körper vor Arthorse, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen. (Alarm-Schmerzen). Diesem schmerzverusachenden Mechanismus wirkt die LNB Therapie mit der eigens entwickelten "Osteopressur" und den sogenannten "Faszien-Engpassdehnungen" ursächlich und nachhaltig entgegen.

 

Gute Gründe für die LNB Schmerztherapie:

- Hilft bei über 90% aller Schmerzen

- Wirkt ohne Medikamente und Operationen

- Kann auch helfen, wenn Arthorse und Banscheibenschäden bereits vorliegen

- Selbst "austherapierte" Schmerzen können erfolgreich behandelt werden

- Hilfe zur Selbsthilfe: Nach der Behandlung erhalten sie ihr individuelles Übungsprogramm für Zuhause

- Völlig natürliche und ursächliche Behandlung der Schmerzen

 

Die erste Behandlung ist Wegweisend da sie zeigt, ob sie zu den 90% der Schmerzpatienten gehören, die nach unserer Erfahrung mit der LNB Schmerztherapie erfolgreich behandelt werden können, ohne OP und Medikamente.

 

Durchschnittlich umfasst eine abgeschlossene Therapie 3 - 5 Sitzungen. Die regelmässige Durchführung der Engpassdehnungen vom KlientenIn bildet die Voraussetzung, schmerzfrei zu bleiben.

 

 

Bevor du dich einer Operation unterziehen lässt, du genug hast von Medikamente die nur ungenügend oder gar nicht mehr wirken, gib dir eine Chance die LNB auszuprobieren.

 

 

Kontakt

 

zurück

 

Weitere Infos:

http://www.blog.liebscher-bracht.com/#!/blog/all

 

http://www.liebscher-bracht.com/

 

 

Therapeuenfinder in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

http://www.liebscher-bracht.com/therapeuten-finder.html