The Work of Byron Katie

Raus aus dem Gedankenkarussell -

nachhaltig zu innerer Gelassenheit

und mehr Lebensfreude

"The Work" ich nenne sie auch Selbsterforschung, oder "über dich hinauswachsen", ist so einfach, effizient und nachhaltig dass ich diese Methode, oder besser gesagt Lebenshaltung, dir gerne weitergebe.

 

Die vier Fragen haben mein Leben in den schwierigen Umständen in denen ich damals war, komplett verändert und mich Gelassener gemacht. Ich bin so dankbar darüber dass ich dies in die Welt trage damit du erkennst, du hast eine Wahl. Du kannst dein Leben so gestalten, dass du, trotz äusseren schwierigen Umständen, gelassen sein und du den Stress verabschieden kannst.

 

Entdecke mit der Selbsterforschung wie du Freude, Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit leben kannst egal in welchen herausfordernden Lebensumstände du dich gerade befindest.

 

Leiden beginnt dort wo wir festgefahrene, unbewusste Galubensstätze und Geschichten über unser Leben glauben.

In der Selbsterfroschung nehmen wir uns diesen bewusst an, schreiben sie auf und überprüfen sie mit den vier Fragen.

 

Die Antworten die aus deinem inneren aufsteigen, verändert deine Ansicht auf die Dinge nachhaltig. Den ob du zufrieden oder gestresst bist hängt einzig und allein von deinen Gedanken und Glaubensmuster darüber ab.

 

Nichts ausserhalb von dir muss sich ändern damit du ruhig sein kannst. Überprüfe deine Gedanken und alles änderst sich. Du entscheidest welchen Weg du danach gehen willst.

Sämtliche Lösungen liegen in dir.

Das Leben ist so einfach.

 

Ist das nicht wundervoll zu wissen dass sich nicht erst etwas ausserhalb von dir ändern muss und dass du nicht lönger warten musst damit du glücklich sein kannst.

 

Mit Humor und Leichtigkeit lebt es sich definitiv einfacher.

Dabei beugst du Erschöpfungszustände vor und betreibst Gesundheitsvorsorge.

 

"The work" ist für mich eine der schnellsten Methode in eine innere Gelassenheit zu kommen.

 

Kontakt

 

zurück


Die vier Fragen die dein Leben nachhaltig verändern:

 

Ist das wahr?

Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen dass das wahr ist?

Wie reagierst du was passiert wenn du diesen Gedanken glaubst?

Wer wärst du ohne den Gedanken?



 

Eindrückliche Kurzbeschreibung  von "the work" von Stephen Mitchell

https://www.youtube.com/watch?v=zU0e1hn-QKg