The Work of Byron Katie

Seminare

 

 

Nichts ist wirklich so

wie es scheint!

The Work ist die Liebe zur Wahrheit in dir!

"The Work" entlarvt unsere selbstgemachten, schmerzhaften Geschichten und erlaubt uns im Frieden zu sein. 

 

Die Selbsterforschung, ist so einfach, wirskam und nachhaltig und führt zu einer entspannten Lebenshaltung.

 

Es ist möglich voller Liebe, Geborgenheit und Frieden durchs Leben zu gehen, trotz äusseren herausfordernden Situationen.

 

The Work zensiert nichts, ist frei von dogmatischen Lehren aus diesem Grund liebe ich diese "Arbeit". Du darfst endlich sein wie du bist und zensierst dich nicht um irgendwo dazuzugehören oder geliebt zu werden.

 

Schreibe deine herausfordernde Situation, was dich im Geist beschäftigt auf. (Arbeitsblatt)

Überprüfe deine Gedanken mit "The Work".

Erkenne im Prozess; nichts ist so wie es auf den ersten Moment scheint.

 

Leiden beginnt dort wo wir festgefahrene, unbewusste Galubensstätze und Geschichten über das Leben, ohne zu hinterfrage, glauben.

 

Sämtliche Lösungen liegen bereits in dir und warten darauf erkannt zu werden.

 

Nichts ausserhalb von dir muss sich ändern damit du im Frieden sein kannst.

 

Mit Humor und Leichtigkeit lebt es sich definitiv einfacher.

Zudem....

beugst du Erschöpfungszustände vor und betreibst Gesundheitsvorsorge.

Ist das nicht einfach genial!?

 

Die vier Fragen von "The Work" haben mein Leben in den schwierigen Umständen in denen ich damals war, komplett verändert und mich gelassener gemacht.

Heute behaupte ich, sie hat "mein Leben" gerettet.

Ich bin so dankbar darüber dass ich "The Work" in die Welt tragen kann und dich unterstützen darf. 

Kontakt


Die vier Fragen die dein Leben nachhaltig verändern:

 

Ist das wahr?

Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen dass das wahr ist?

Wie reagierst du was passiert wenn du diesen Gedanken glaubst?

Wer wärst du ohne den Gedanken?



Eindrückliche Kurzbeschreibung  von "the work" von Stephen Mitchell

https://www.youtube.com/watch?v=zU0e1hn-QKg