Exklusive Ferienwoche

Mi 14.3.2018 – Mi 21.3.2018 auf Lanzarote

 

Erforsche dich selber,

werde schmerzfrei,

entspann dich,

nimm dir eine Auszeit

und kehre als

neuer Mensch zurück.

 

 

 

Bild: El Golfo

 

Diese exklusive, aussergewöhnliche Ferienwoche in einer luxuriösen Villa auf Lanzarote/Playa Blanca eigent sich bestens für Festentschlossene die nachhaltig Zufriedenheit, Entspanntheit und Leichtigkeit in ihrem alltäglichen Leben fest verankern und ihr Leben in neue Bahnen lenken wollen.

 

Das geniale Angebot von innerem Wachstum und Ferien-Auszeit.

Nebst Spiel, Spass, Entspannung und Besichtigung der Insel, hast du Zeit, dich intensiv in einer Kleingruppe von 4 Personen, deine Stresssituationen im Leben zu erforschen. Unbewusste Galubensmuster und Überzeugungen aufzuspüren, integrieren und zu verändern. So dass du dein Potenzial erkennen und leben kannst.

Entdecke deine eigene, erfrischende Wahrheit hinter deinen grossen Herausforderungen. Je besser du dich kennst, desto entspannter kannst du auf Kritik, Stress und Aussergewöhnliches reagieren.

 

Vertiefen werden wir uns zudem mit den Themen:

Wer bin ich, Partnerschaft, Zeit und Geld.

Du wirst deine wahre Natur immer mehr erkennen.

 

Und...

Du kommst in den Genuss dich von deinen, körperlichen mitgebrachten Schmerzen, durch Engpassdehnungen (LNB) zu befreien.

 

Nebenwirkungen dieser Auszeit - Woche:

 

Mehr Selbstvertrauen

Mehr Klarheit

Erkennen deines Potenzials

Die ins fliessen gebrachte Energie setzt du für deine Wünsche und Werte ein

Auf alltägliche Herausforderungen reagierst du mit mehr Gelassenheit

Die Beste Gesundheitsvorsorge überhaupt.

Dein Humor wird aktiviert

Die einfachen, effizienten Übungen kannst du zu Hause weiter führen

und so nachhaltig für dich selber gut sorgen.

 

Die Auszeit - Ferienwoche die dein Leben in neue entspannte Bahnen lenkt.

Unnötiges Lebensreisegepäck wirst du hinter dir lassen und viel leichter das Festland betreten.

 


Die Auszeit- Ferien Woche eignet sich für dich wenn du folgendes willst:

-          Zufriedenheit und Ruhe in deinem Alltag fest integrieren

-          dein ganzes Potenzial erkennen

-          deine Kraft freilegen

-          dich so annehmen wie du bist

-          deiner inneren Stimme ganz vertrauen

-          dein Selbstvertrauen und deinen Mut stärken

-          Deine persönlichen Lösungen und Antworten finden

-          Gestaute Energie ins fliessen bringen

-          Belastenden Situationen und alte Verletzungen bereinigen

-          Streit und Konflikte in Zukunft mit einer Gelassenheit entgegen treten

-          Gesundheitsvorsorge betreiben

-          Raus aus dem Schmerz und Leiden, rein in die Beweglich- und Leichtigkeit

-          Deinen Humor neu entdecken

-          Die Unterstützung einer Kleingruppe schätzt

-          Spiel, Spass, Entspannung mit der Selbsterforschung kombiniert ist

-      Dein Leben in neue Bahnen lenken

 

Hast du noch Fragen, nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf oder melde dich gleich an und sichere dir einen der 4 Plätze.

Anmeldung

 


Tagesablauf

Morgens:

Engpassdehnungen (LNB ) auf deine persönlichen, Körperlichen Schmerzen abgestimmt. Wird bei der Anmeldung erfasst.

Frühstück

Selbsterforschung (ca. 4 Stunden)

 

Nachmittags:

Steht zur freien Verfügung.

Entspannung, Ausflüge, Strand, Bummeln, Spiel und Spass.

 

Abends: Befindlichkeitsrunde und verteilen von kurzen Übungen.

 


Unterkunft

Lanzarote, Playa Blanca

Einzelzimmer

 

In einer wunderschönen Villa Swimmingpool, Whirlpool, Billard, Tischfussball usw. und viel Raum für Rückzug, Entspannung und zum Geniessen. 

4 Badezimmer stehen zur Verfügung

 

Velos stehen zur Verfügung.

Mietauto für Gruppenauflüge steht zur Verfügung.

 

Die tolle Küche und der Barbecue Platz dürfen selbstverständlich benutzt werden.

Oder wir lassen uns in einem der feinen Restaurants verwöhnen. Du bist frei und wählst was du brauchst.

 

Frühstück wird gemeinsam hergerichtet.

 


Preis / Leistung:

Einzelzimmer in der grosszügigen Villa in Playa Blanca die keine Wünsche offen lässt.

4 Badezimmer stehen zur Verfügung.

Frühstück.

 

Auf dich abgestimmte Engpassdehnungen, spezifische Behandlung deiner körperlichen Schmerzen. Gesundheitsvorsorge.

Intensives Coaching in familiärem Umfeld von 4 Personen.

Seminarunterlagen.

Gemeinsamer Mietwagen für Ausflüge.

Velos.

 

Tagespauschale Selbsteinschätzung: Mind. Fr. 190.—  bis Max. Fr. 260.— 

 

Anmeldung ist verbindlich und eine Vorauszahlung von Fr. 550. —  wird sofort fällig.

Dein Platz ist dir dann zugesichert wenn das Geld bei mir eingetroffen ist.

 

Beachte! Flug/Anreise bis Playa Blanca, Essen und Ausflüge sind im Preis nicht enthalten.

 


Über die Insel Lanzarote

 

Lanzarote ist eine wunderbare karge Feuerinsel.

Sie zeigt sich so kahl ohne Masken und in ihrer ganzen Schönheit.

Das verändernde Licht zaubert jeden Moment eine neue erfüllende Welt.

Sie ist übersichtlich und alles ist in einer Einfachheit, wo die Seele zur Ruhe kommt.

Wunderschöne Strände von weiss bis schwarzem Sandstrand, Vulkanismus, Sehenswürdigkeiten von César Manrique und vieles mehr.

 

Lanzarote eignet sich besonders, dir selber ohne Masken in deiner vollen ungeschminkten Schönheit zu begegnen.

 


zu meiner Person

 

Seit über 30 Jahren bin ich bewusst auf der Suche und auf dem Weg zu mir. Ich habe vieles ausprobiert und erkannt was funktioniert und was nicht. Viele Umwege bin ich gegangen. Sehe heute wo wir durch gezielte Angst abhängig und manipulierbar gemacht werden. Habe mich oft selber über andere gestellt, weil ich glaubte zu wissen was richtig ist. Ich kenne die dunkelsten Abgründe, sowie die hellsten Gipfel, meines Lebens. Ich weiss wie es ist geliebte, nahe Menschen zu verlieren. Ich weiss wie es sich anfühlt wenn man am Existenzminimum lebt und nicht weiter weiss. Ich weiss wie es ist wenn man Alles loslassen muss was einem wichtig erscheint. Ich weiss um das innere Ringen von Sicherheit und Unsicherheit. Ich kenne die Verzweiflung nirgends wirklich dazuzugehören. Ich kenne das Gefühl nicht richtig zu sein auf Grund eines mangelndes Selbstwertes und fehlendem Selbstbewusstsein.

Ich kenne all die Masken mit denen wir uns gegen aussen schön zeigen wollen, damit die Anderen unsere Schwächen nicht erkennen.

 

Das Leben hat mich gezwungen sie alle runter zu reissen. Mir selber mit all meinen Schwächen und Stärken, meinem ganzen Potenzial, zu begegnen und mich so wie ich bin zu akzeptieren und zu lieben. Heute kann ich über mich selber lachen. Werde von einer inneren Gelassenheit begleitet auch wenn um mich Chaos herrscht und mein Ego sich nervt. Heute weiss ich, wenn ich etwas verändern will im aussen, dann muss ich mich selber verändern, somit ändert sich alles. Es gibt kein richtig noch falsch. Alles ist.

 

Über meinen steinigen Weg bin ich unendlich dankbar. Dadurch ist mein Verständnis für andere noch mehr gewachsen. Ich bringe die Dinge auf den Punkt den ich kenne keine Tabus. 

 

Und ich wünsche mir für dich, dass du erkennst dass du jederzeit eine Wahl hast die Dinge, die dich stressen, anders zu betrachten. Aus diesem Grund biete ich diese Erforschungs-Auszeit-Ferienwoche ganz speziell für dich an.

 

Eines kann ich dir versichern, so wie du bist, bist du wundervoll, genau richtig du selber zu sein. Du kannst dich mir so zeigen wie du wirklich bist.

 

Mein Wunsch ist es, dass auch du das erkennst und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst. Dass Gelassenheit und Zufriedenheit, egal welchen äusseren Umständen du ausgesetzt bist, dein Leben nachhaltig begleiten. Damit betreibst du auch gleich Gesundheitsvorsorge.

 

Integriere Freude und Leichtigkeit in deinem Leben, zeige deinem Umfeld dass es möglich ist erfrischende, neue Wege zu gehen und bringe Frieden in deine Familie.

 

Ich freue mich dich ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen.

Anmeldung: