Danke für euer Feedback

Kommentare: 5
  • #5

    Kari (Dienstag, 13 November 2018 11:47)

    Danke Margarete,
    gestern im Vorbeigang habe ich dir meine Beschwerden meiner limken Schulter, Arm, Hand und Finger geschildert.
    Deine empfohlene Übung hat 'Wunder' bewirkt. Erstmals seit rund 3 Wochen sind meine Schmerzen und das 'Einschlafen' meines Armes merklich zurück gegangen. Habe den Arzttermin heute storniert.
    Danke vielmal Margarete.
    Liebe Grüsse Kari

  • #4

    Gabriele (Mittwoch, 10 Oktober 2018 08:56)

    Welch wohltuende Beratung. Margarethe konnte mich in kürzester Zeit mit ihrer Klarheit, Leichtigkeit und humorvollen Art auf meinem Weg bereichernd begleiten. Ich erhielt in nur einer Sitzung wertvolle Inputs und auch Übungen welche für mich spürbar Sofortwirkung haben und gut praktikabel sind: geistig und körperlich.
    Ich komme wieder. Empfehlenswert! Herzdank

  • #3

    Silvia (Montag, 01 Oktober 2018 22:44)

    Margarete hat mir mit ihrer offener einfühlsamer ruhige Art sehr geholfen klar zu erkennen was im Leben wichtig ist ! Der Verstand etwas zu vergessen und das JETZT voll zu genießen ! Merci Margarete ich komme sicher wieder!

  • #2

    Vani (Montag, 27 August 2018 22:22)

    Sehr hilfreich wars, danke dir!

  • #1

    Michèle (Freitag, 08 Juni 2018 09:34)


    Die gewonnenen Erkenntnisse von meiner Auszeitwoche mit Margarete lassen mich besser und speditiver durch den Alltag kommen. Ich habe mehr Energie für mein JETZT.
    Die tolle Kombination mit Engpassdehnungen, Vermitteln von Wissen, Arbeiten mit „The Work“ und nachmittags frei, lassen Raum um auszuspannen, zu entdecken, shoppen, nichts tun und fein essen.
    Margaretes achtsame Beharrlichkeit lockt Widerstände hervor und nur durch meine Bereitschaft diese anzuschauen kann es zu einer Veränderung kommen. Ich habe die Wahl.

    Sehr, sehr viel gelacht, absolut tolle Location und Insel voller Wunder. Danke!
    Herzgruss
    Michèle

the Work - Einführungstag

(Sonntag, 21 Oktober 2018 08:40)

The Work, Einführungstag:
Wir durften an diesem Tag erleben welche Möglichkeiten es gibt im Lebensfluss mehr Leichtigkeit und Frieden zu erleben.
Margarete verfügt über grosse Erfahrung. Diese lässt sie undogmatisch, inspirierend, klar und humorvoll einfliessen.
Danke auch für den gemütlichen Rahmen, wir fühlten uns sehr wohl.
Wertvoller Tag, wir kommen wieder!
A.und N.


Liebe Margarete 

in einigen Worten oder Sätze:

 

Das Gefühl die Macht über das eigene Leben zu haben...die Perspektive ändern und einfacher loslassen können...annehmen was nicht in der eigenen Macht steht...dankbar für das was ist...für jeden einzelnen Herzschlag und Atemzug...

 

Danke für deine Kraft und Mut diesen Weg zu gehen und anderen wahre Freiheit näher bringst. 

Sonnige Grüsse

S.M.

 


Der Einführungstag "the work" bei Margarete Zbinden hat mir sehr gut getan. Durch die liebe und freundliche Art von Margarete fühlte ich mich sehr wohl und konnte mich öffnen The work hat mir ein neues Tor geöffnet. Es gibt mir neue Erkenntnisse und ich kann es in meinem Leben integrieren. Danke Margarete für dem wunderbaren Tag in deiner gemütlichen Praxis Kolibri.

Miriam M.


Coaching

"Fühlte mich desorientiert und unsicher, habe Schuldgefühle von früher, weiss nicht was ich will, schwach in emotionalen Entscheidungen - und pieptste deshalb Margarete an: stimmiger Empfang, natürlich & unkompliziert; zeigt sich offen und sehr emphatisch; verblüffende, weil so nahe liegende Denkanstösse wie dass Überzeugungen ungeprüfter Gedanken sind; fühle mich warm begleitet auf der Suche nach meiner inneren Wahrheit"

Peter


Massagen

Ich besuchte die Praxis Kolibri aufgrund anhaltender Kopf-Schulter-Nackenschmerzen nach einem Verkehrsunfall  (2008). 6 Zyklen Physiotherapie erbrachte mir keine Linderung. Täglich nahm ich mehrere Schmerztabletten ein, ohne wirkliche Wirkung. Die Schmerzen zusammen mit meiner psychischen Belastung (Tod Mutter/Unfall Vater) waren nicht mehr aushaltbar! Ich konnte mit Margarete über meine Probleme reden, sie konnte mir aufzeigen wie ich damit umgehen kann. Ich konnte mich ausweinen was komisch war bei einer mir fremden Person, aber es ging automatisch, als wär eine tiefe Bindung vorhanden! Mit den Klangschalen wurde mein Körper wieder in Einklang gebracht, mit der Fussmassage konnte sie einige Verspannungen lösen. Sie konnte mir auch über meine Füsse sagen was mir fehlt. Die erste Stizung nahm sie sich viel Zeit für mich. Danach empfand ich das erste mal nach 5 Jahren eine komplette Erholung, mein Körper war frei. Frei von all den blöden Gedanken! Frei  von den SCHMERZEN!! Ein unglaublisches Gefühl. 2 Wochen später ging ich nochmals kurz vorbei und seit da an war ich komplett schnerzfrei, komplett böse Gedanken frei. Ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Ganze 19 Monate war ich schmerzfrei. Durch wieder vermehrte Belastung verspüre ich nun wieder Schmerzen un ich weiss sie werden nicht bleiben weil ich nun meine Praxis fürs Leben gefunden habe. DANKE MARGARETE

Sandra K.


Margarete begegnet mir mit grossem Respekt und Feinfühligkeit. Ich geniesse ihre innere Ruhe und ihre starke Intuition.

F.R.


Kurse

Das Ambiente von den Räumen ist sehr angenehm. Man wühlt sich wohl und kann sich entspannen. Margarete ist eine herzlich, sehr versierte Kursleiterin, welche mit sehr viel Herzblut Wissen vermittelt. Es ist immer wieder eine Freude einen Kurs in der Praxis Kolibri zu besuchen.

Barbara


Geldseminare/Spiele

Ich besuchte das Geldspiel, welches von Monika Caluori geleitet und Margarete Zbinden organisiert wurde.

 

Die erste Herausforderung bestand bereits vor dem Spiel, denn ich musste eine mir bedeutende Summe Geld mitbringen! Was ist für mich eine bedeutende Summe? Wo setze ich an?

 

Dies war anscheinend für alle eine Herausforderung obwohl wir wussten, dass wir diese Summe nicht verlieren würden und trotzdem betrug die Geldspanne des mitgebrachten Betrages der Teilnehmers sehr gross!

 

Es folgten verschiedene Übungen, die uns aufzeigten, wie wir mit Geld und auch mit uns selber umgehen. Dies war für mich eine schöne und wertvolle Erfahrung!

 

Vielen Dank, den beiden Kursleiterinnen, für diesen bereichernden Nachmittag!

G.W.